29.01.2017 : C-Wurf zieht ins Wohnzimmer um


Heute war es dann soweit und unsere C-chens sind vom Welpenzimmer in unser Wohnzimmer umgezogen. Hier können sie noch besser an unserem Familienleben teilnehmen, denn bei uns ist immer etwas los. Von hier aus können Sie dann auch die ersten Freigänge in den Garten starten. Leider war es die letzten Wochen so eisig kalt dass wir die Gartengänge verschieben mussten. Kaum zu glauben aber morgen werden die Kleinen schon 6 Wochen jung :-) weitere Einzelbilder haben wir im Bällebad aufgenommen. Gar nicht so einfach die kleinen "Wildfänge" vor die Linse zu bekommen .....

  Kooikerhondje  

 

Kooikerhondje Coco

Coco

stellt sich gleich in Pose

Kooikerhondje Coco
Kooikerhondje Cody

Cody

Turbo Cody macht kurz Pause

Kooikerhondje Cody
Kooikerhondje Cheyene

Cheyene

wo sind denn meine Geschwister?

Kooikerhondje Cheyene
Kooikerhondje Chiara

Chiara

mach endlich das Foto ;-)

Kooikerhondje Chiara
Kooikerhondje Casper

Casper

Attacke...ich muss weg....

Kooikerhondje Casper
Kooikerhondje Choice

Choice

mal gucken wo meine Mama ist, vlt. bekomme ich etwas zu trinken ;-)

Kooikerhondje Choice