01.01.2017: C-Wurf Neujahrsshooting:


Die Zeit vergeht wie im Flug, unser C-Wurf ist schon 14 Tage alt, alle Fellnasen haben die Silvesternacht und die Knallerei ohne Angst überstanden. Am 01.01.2017 haben alle Welpen gleichzeitig ihre Äuglein geöffnet und das mussten wir natürlich sofort mit einem Fotoshooting festhalten. 

Kooikerhondje Tessa mit Welpen 

 

die C-chens mit dem "Statistenbär Balu" - zu knuffig die kleinen Schnuffelchen........ach ja die erste Wurmkur (02.01.2017) musste leider auch sein ;-)

 

Kooikerhondje Coco Coco Kooikerhondje Coco
 
Kooikerhondje Cody Cody Kooikerhondje Cody
 
Kooikerhondje Cheyene Cheyene Kooikerhondje Cheyene
 
Kooikerhondje Chiara Chiara  Kooikerhondje Chiara
 
Kooikerhondje Casper Casper  Kooikerhondje Casper
 
Kooikerhondje Choice Choice Kooikerhondje Choice
 
Kooikerhondje Tessa  

So nach dem ganzen Shooting will ich jetzt aber auch noch ein schönes Bild von mir. Und überhaupt der "Balu" ist eigentlich mein Bär.....

Manchmal verstehe ich die Zweibeiner einfach nicht.....