Unser C-Wurf stellt sich vor


Am Montag den 19.12 hat unsere süsse Tessa 6 Welpen das Leben geschenkt. 4 Mädchen und 2 Jungs. Der stolze Papa Wolle ist auch schon informiert und ganz aus dem Häuschen. Tessa kümmert sich rührend um ihren 1. Wurf und ist eine tolle Mama. Livi würde gerne helfen - wir lassen sie aber noch nicht, weil Tessa das gerne alleine machen möchte. Alle Welpen sind sehr kräftig und weil sich Tessa so toll kümmert ist es bis jetzt noch sehr ruhig in der Wurfkiste, das ändert sich dann natürlich wenn die kleinen Mäuschen ihre Augen öffnen und laufen können. Dann kommt wieder Leben in die Bude :-) 

 

Kooikerhondje Tessa mit CWurf Wolle Nikolaus Kooikerhondje C-Wurf   

 

Am 20. Dezember haben wir die munteren kleinen Kerlchen zu einem ersten kurzen Fotoshooting eingeladen und damit ihren Besuch an der Milchbar kurz unterbrochen. Anbei die ersten Aufnahmen von Tessas Wolleknäule :-)  Sind sie nicht süss ?

 Kooikerhondje Coco  Kooikerhondje Coco Coco weiss genau wo die Milchbar ist :-)
Kooikerhondje Cody Kooikerhondje Cody Cody kuschelt am liebsten bei seiner Mama :-)
Kooikerhondje Ceyene Kooikerhondje Ceyene Cheyene Codys Kuschelfreundin :-)
Kooikerhondje Chiara Kooikerhondje Chiara Chiara die zierliche Piepmaus :-)
Kooikerhondje Casper Kooikerhondje Casper Casper ist einfach nur zum verlieben :-)
Kooikerhondje Choice Kooikerhondje Choice Choice die quirlige die keine Fotoshootings mag :-)