Olivia Trein von der Villa Micka 


 

Das bin ich "Livi" geb. 21.06.2010

 

Olivia 1

 

 

 Hallo zusammen, das bin ich Livi. Vom Wesen bin ich sehr ruhig und verstehe mich fast immer mit allen Haustieren. Andere Hunde mag ich auch, aber wenn mal ein aufdringlicher Rüde an mir schnüffeln möchte, zeige ich sehr bestimmt, daß ich damit nicht einverstanden bin. Meine Herrchen sagen immer, wie intelligent und schlau ich doch bin, weil ich schon so viele Kunststücke kann. Na ja, habe halt einfach schnell kapiert, daß ich dann einige Leckerlies mehr abstauben kann. Natürlich gehe ich auch gerne auf Mäusejagd, lasse mich aber  sehr gut wieder von meinen Leuten abrufen.  Mit Herrchen oder Frauchen spiele ich gerne Suchspiele oder Stöckchen apportieren. Zu meinem Rudel gehören auch noch zwei Kinder und zwei Katzen. Bei den Kindern habe ich immer gute Chancen etwas Futter abzugreifen, wenn ich gaaaanz lieb den Kopf drehe. Unter der Woche nimmt mich mein Frauchen  noch mit in den Reitstall, weil sie sich dort um ihr Pferd kümmert. Am Anfang waren mir diese großen Viecher etwas unheimlich, habe mich aber zu einem tollen Reitbegleithund entwickelt. Das beste im Stall ist allerdings, daß ich dort mit meiner Freundin Lilly, das ist ein großer Mischlingshund, Mohrrüben klauen kann. Jetzt muß ich aber noch kurz erwähnen, daß mein Herrchen mein bester Freund ist, mit ihm gehe ich schon von Anfang an auf den Hundeplatz. Zur Zeit übe ich für die Begleithundeprüfung. Ach ja, laute Geräusche machen mir übrigens nichts aus, ich bleibe immmer ruhig und gelassen.

 

 Meine Eltern

Cleo-HP Arko
Meine Mama Mein Papa
Trein (gerufen Cleo) Arko vom funkelnden Sternenhimmel

 

   

Meine Ahnentafel

hier noch meine Vorfahren.....

Stambaum Olivia